Zufriedenheit & Mindset

Acht inspirierende Zitate für deine Zufriedenheit

Teich

Acht inspirierende Zitate für deine Zufriedenheit

Ich wünsche dir viel Spaß mit den Zitaten und hoffe, dass sie dich inspirieren, deine eigene Zufriedenheit zu finden.

Schreib mir gerne in den Kommentaren, welches dein Lieblingzitat zum Thema Zufriedenheit ist.

Bleib zufrieden und genieß dein Leben.

2 Gedanken zu „Acht inspirierende Zitate für deine Zufriedenheit

  1. Liebe Silvia,
    mein Lieblingszitat ist die Buddhistische Lebensweisheit. D.h. im Hier und Jetzt leben und das, was hinter mir liegt, zu vergessen, was allerdings nicht immer so einfach ist, wie es klingt! Im gegenwärtigen Augenblick liegt der Schlüssel zur Befreiung.
    Liebe Grüße
    Mona

    1. Liebe Mona,
      danke für deine Lieblingszitat:-).
      Ja, du hast recht, es ist nich immer einfach zu vergessen, was hinter einem liegt. Wenn es einem gelingt, ist die Belohnung sehr hoch. Im Hier und Jetzt achtsam zu leben, das bringt Zufriedenheit und Befreiung von der Vergangenheit.
      Lass es dir gut gehen!
      Beste Grüße aus Frankfurt
      Silvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.