Zufriedenheit & Mindset

Willkommen in 2020 – Instagram, Liebe & Co.

Willkommen in 2020

​Willkommen in 2020 - Instagram, Liebe & Co.

FREIRAUM Podcast #029

Herzlich Willkommen zu meiner ersten Podcastfolge in 2020!

Ich wünsche dir ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2020.

Im Freiraum Podcast geht's natürlich auch weiter. Vorab möchte ich dir von meinem neuen Instagram Account erzählen. Ich liebe es mit Instagram Content zu verteilen, ich habe gerne Zitate drin, empfehle auch Experten aus meinem Netzwerk und am meisten Spaß machen mir die Bücherempfehlungen und Buchrezension. Es ist mir wichtig, dass du von den Tipps anderer profitieren kannst. Mir persönlich macht es großen Spaß Bücher zu „verschlingen“ und das Wissen auch weiterzugeben.

Mache dein Ding

Bist du ein Instagram-Fan? Instagram macht mir super viel Spaß, daher mache ich gerne öfters Instagram Live Videos. Dafür habe ich mir sogar eine kleine Ringleuchte gekauft. Es ist spannend zu erfahren, wie einfach man heutzutage mobil Videos drehen kann. Es hat mich sehr beeindruckt. Für die Videos bereite ich mich gerne vor, indem ich mich einspreche, aber auch äußerlich vorbereite. Da greife ich auch gerne mal nach der Haarbürste 😉

Ich möchte dich motivieren in 2020 dein Ding zu machen. Bspw. ist mein Ziel mit Instagram mehr Menschen zu erreichen. 

Liebe & Zärtlichkeit

Weiterhin möchte ich dir zwei Worte mitgeben: Liebe und Zärtlichkeit. Die Liebe können wir noch mehr ins Land tragen und vielleicht auch im persönlichen Umfeld, wenn z.B. es mal rauh zur Sache geht oder dem Einen oder Anderen einfach etwas an Liebe fehlt.

Zur Zärtlichkeit finde ich, dass sie in unserer schnelllebigen Zeit ein bisschen verloren gegangen ist. Schau doch mal auf zarte Pflänzchen, vielleicht erkennst du Personen in deinem Umfeld, die nicht so laut sind? Das Wichtigste ist, dass man diese Menschen auch wirklich wertschätzt, denn du brauchst sie in deinem Umfeld.

​2020 wird dein Jahr!

Diesen zwei Werte möchte ich aus dieser Folge mitnehmen und dich inspirieren, nicht nur dein Ding zu machen, deine Träume zu verwirklichen, sondern auch mit Liebe Zärtlichkeit, natürlich auch mit Leichtigkeit, durchs Leben zu gehen, so dass du dir deinen Freiraum schaffst.

​Folge mir auf Instagram @silviaschaeferofficial

Click to Tweet

Ich würde mich freuen, wenn du mir eine Rezension da lässt oder wenn du mir gerne auf Instagram folgst. Da gibt's bestimmt auch die eine oder andere Insta-Live-Session, die hier nicht so offen im Podcast erscheint.

Sei herzlich eingeladen mir zu folgen und schreib mir gerne, was dein Motto ist für 2020.


Alles Liebe und bis bald.


​Shownotes​ ​

Herzlich Willkommen zu meiner ersten Podcastfolge in 2020!

Ich wünsche dir ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2020. Im Freiraum Podcast geht es weiter. Kennst du schon meinen neuen Instagram-Kanal? Das wird mein Ding des Jahres – was ist dein Ding?

In dieser Folge möchte ich dich motivieren, dein Ding zu machen. Zudem gebe ich dir zwei Werte als Inspiration weiter, die dich für dein Umfeld achtsamer machen.

Bewertung bei iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/freiraum-podcast/id1452945628?l=en


Raus aus dem Hamsterrad, rein in die Selbstbestimmung!

Nutze deine Zeit effektiv und hole dir die neuesten Episoden des FREIRAUM Podcasts auf dein Smartphone!

Insert Custom HTML
Teile diesen Beitrag