Zufriedenheit & Mindset

Wer ist Silvia

Silvia mit Blumen

Wer ist Silvia?

FREIRAUM Podcast #000

Ein neuer Podcast erblickt heute am 8. März 2019 (dem internationalen Weltfrauentag) das Licht der Welt. Er trägt den Titel 

„Endlich genug Freiraum für dich allein – trotz Kind und Job.“

Es ist mein Freiraum Podcast, in dem ich dich mit auf dem Weg zu mehr persönlichem FREIRAUM nehme.

Im meinem Podcast bist du richtig, wenn du mehr Zeit für dich allein brauchst, du deine Träume wieder leben möchtest und du gleichzeitig Familie und Job wuppen willst.

„Raus aus dem Hamsterrad, rein in die Selbstbestimmung“ lautet mein Motto.

Deswegen werde ich dich inspirieren, in Familie und Beruf mehr auf dein Bauchgefühl zu hören. Als Expertin für Change habe ich in meinem Leben viele Veränderungen gehabt: Von der Chemikerin in der Aromaforschung über Webmaster im öffentlichen Dienst und Projektmanagerin von internationalen Projekten im Großkonzern hin zum agilem Coach im eigenen Business und in der Organisationsentwicklung.

Es macht mir Spaß, Prozesse im Privaten aber auch in Großunternehmen zu optimieren und immer wieder neue Facetten zu entdecken. Meine Familie mit meinen drei Töchtern ist meine größte Leidenschaft und bietet mir viele schöne Momente und auch Herausforderungen.

Zeitmanagement, Selbstbestimmung und Selbstführung - jetzt im FREIRAUM-Podcast

Click to Tweet

Themen im meinem Freiraum Podcast sind Zeitmanagement, Selbstbestimmung und Selbstführung. Ich möchte dir zeigen, wie du mit einem agilen Mindset mehr Gelassenheit und Ruhe in deinen Familienalltag bringst. Weiterhin lernst du, wie du nicht nur erfolgreich im Job sondern in deinem ganzen Leben werden kannst.

Höre dir gerne heute die ersten drei Episoden an.

Link zu den anderen beiden Episoden:

https://silviaschaefer.de/eltern-dilemma

https://silviaschaefer.de/warum-du-dich-selbst-lieben-solltest


​Shownotes​

Im FREIRAUM Podcast geht es darum, wie du dir ausreichend FREIRAUM für dich schaffen kannst, in dem du deine Träume lebst.

Eltern sollen selbstbestimmt ihre Ziele verwirklichen, ohne zu viele Tipps zu Erziehung, Partnerschaft oder Karriere von außen zu haben.

Silvias Expertenthema ist (agiles) Selbstmanagement und Mindset für Eltern, damit sie mit mehr Leichtigkeit und Gelassenheit ihren Alltag und ihre Träume leben.

Abonniere dir gleich den Freiraumpodcast, damit du keine Folge verpasst!


Raus aus dem Hamsterrad, rein in die Selbstbestimmung!

Nutze deine Zeit effektiv und hole dir die neuesten Episoden des FREIRAUM Podcasts auf dein Smartphone!

Teile diesen Beitrag