Neu hier?

Schön, dass du hier bist

“Selbstbestimmt und agil leben” – lautet mein Motto und ich unterstütze dich dabei, einen FREIRAUM für dich zu schaffen. Einen FREIRAUM, in dem du reflektieren kannst und ganz für dich sein darfst. Dazu bekommst du hier wertvolle Tipps, Inspiration und erprobte Methoden.
Außerdem unterstütze ich dich, Familie und Beruf selbstbestimmt miteinander in Einklang zu bringen. Für mehr Gelassenheit und Leichtigkeit unterstütze ich dich bei deinen beruflichen und privaten Herausforderungen.
Du bist hier richtig, wenn du
  • FREIRAUM und Zeit für dich selbst benötigst,
  • Familie und Beruf selbstbestimmt in Einklang bringen möchtest,
  • oder agiles Mindset leben und agile Methoden lernen möchtest.

Du kannst selbstbestimmt leben, gelassen arbeiten und ausreichend Zeit für dich und deine Familie haben. Daneben wird auch Zeit bleiben, dein eigenes Leben zu genießen und dir deine Träume zu erfüllen.

Meine Leidenschaft ist, Menschen zu unterstützen, die selbstbestimmt und agil leben. Deswegen habe ich beschlossen, meine Erfahrungen weiterzugeben. Mit meinen digitalen Produkten helfe ich dir Klarheit, Selbstvertrauen und agile Methoden zu finden, damit du dein Leben mit Leichtigkeit und Gelassenheit genießen kannst.

Wegweiser
Brücke, Traumjob

Was brauchst du?

  • Benötigst du FREIRAUM für dich?
  • Wünscht du dir mehr Zeit für dich und deine Familie?
  • Möchtest du agil und selbstbestimmt leben?
  • Hättest du gerne mehr Leichtigkeit und Gelassenheit im Alltag?
  • Brauchst du Inspiration für die Umsetzung?

Vorträge

Buche eine einen inspirierenden Vortrag über agiles Mindset und Methoden für deine Veranstaltung.

Onlinekurse

Hier findest du meine Onlinekurse zum Familienboard. Lerne online, wie du den Familienalltag mit Freude und Gelassenheit organisisierst.

eBooks

Meine eBooks helfen dir, mehr Zeit für dich zu schaffen. Mit der Checkliste für Eltern erhälst du Inspiration, mehr Zeit für dich und dein Familie zu schaffen.

Blog

Lese meinem Blog für berufstätige Eltern, die selbstbestimmt und agil leben.

Inspirations-Elixir

Der Newsletter für Familie & Beruf von Dr. Silvia Schäfer

Abonniere deine rezeptfreie Dosis Inspiration.

Ja, ich möchte mich zum Newsletter Inspirations-Elixir anmelden

Mit der Anmeldung zum Newsletter Inspirations-Elixir stimmst du zu, dass Dr. Silvia Schäfer dir etwa alle zwei Wochen Informationen zum Thema Selbst- und Zeitmanagement für berufstägige Eltern und zu ihren digitalen Angeboten zusendet. Die Angabe des Vornamens ist freiwillig und wird nur zur Personalisierung des Newsletters verwendet. Deine Anmeldedaten, deren Protokollierung, der Mailversand, sowie statistische Auswertungen des Leseverhaltens, werden über CleverReach (Deutschland) verarbeitet. Die Erteilung der Einwilligung ist Voraussetzung für den Abschluss der Registrierung. Nach der Registrierung kannst du die Einwilligung jederzeit widerufen. Der Widerruf der Einwilligung kann per eMail an info@silviaschaefer.de gesendet werden oder durch Nutzung des Abmeldelinks in den versendeten eMails erfolgen. 


 

Familie - FREIRAUM - Beruf