Zufriedenheit & Mindset

Genieße deine Zeit

Genieße deine Zeit

Genieße deine Zeit

FREIRAUM Podcast #028

„Genieße deine Zeit!“. Das ist das Motto der heutigen Podcast Folge, dass ich dir mit auf den Weg geben möchte. Du solltest deine Zeit genießen, denn du kannst selber entscheiden, was du tust und was du nicht tust.

Vor Weihnachten ist es ein bisschen hektisch, alles soll perfekt sein, vor allem möchte man die Erwartungen anderer und seine eigenen erfüllen. Doch leider klappt es nicht immer und deswegen sollte man sich auch nicht stressen lassen.

Wie wäre es mit der einfachen Idee, den Menschen, die du liebst, eine kurze schöne Nachricht in Form eines Briefes schreibst? Ich persönlich freue mich darüber mehr als über eine digitale Nachricht.

Fazit

Mein Fazit von dieser Folge ist, sich nicht zu stressen, sondern mit Gemütlichkeit und einer gewissen Gelassenheit in die Feiertage zu gehen. Du wirst merken, wie gut dir das tut und dass Stress nicht nötig ist.

Auch mir wird bewusst, dass ich die Zeit bisschen besser hätte genießen können. Je größer meine Kinder werden, desto mehr denke ich an die guten alten Zeiten zurück.

Nächstes Jahr im Februar geht es weiter und dann wahrscheinlich alle zwei Wochen mit schönen Inhalten für dich.

Das Wichtigste aus dieser Folge zum Schluss: Ich habe einen neuen Instagram Account gestartet! Schau gerne mal auf @silviaschaeferofficial, du findest hier coole Posts, Live Stories und Inspirationen.

Genieße deine Zeit, egal wie du diese verbringst, ich wünsche dir alles Gute für den Jahresausklang 2019 und wünsche dir einen super Start in 2020.


​Shownotes​ ​

Weihnachten steht vor der Tür und auch FREIRAUM Podcast gönnt sich eine kurze Auszeit. Vorher möchte ich dir aber ein Motto mit auf dem Weg geben und dich inspirieren, mehr gelassener durch die Feiertage zu gehen.

Ab Februar geht es dann weiter mit neuen Inhalten. Sei gespannt!

NEU: mein neuer Instagram Kanal @silviaschaeferofficial ist jetzt live! Coole Posts, tägliche Live Stories und Inspirationen findest hier. Schau doch mal vorbei 🙂


Raus aus dem Hamsterrad, rein in die Selbstbestimmung!

Nutze deine Zeit effektiv und hole dir die neuesten Episoden des FREIRAUM Podcasts auf dein Smartphone!

Insert Custom HTML
Teile diesen Beitrag