Zusammenarbeit & Team

Frischer Wind für deine Beziehung

Inspirations-Channel

Frischer Wind für deine Beziehung

Olaf Schwantes im Interview bei Silvias Inspirations-Channel


Investiere in deine Beziehung. Wer mit seinem Partner eine Familie gründet, wünscht sich, dass die Schmetterlinge im Bauch und der Status quo einer glücklichen Familie für immer bleiben. Da sich dein Partner und du selbst im Verlauf der Jahre entwickeln, ist es wichtig, dass eure Beziehung sich auch mitentwickelt. Sie sollte wertvoll und erfüllend für beide Seiten bleiben.

Je mehr Zeit du für Familie und Job opferst, desto wichtiger ist es, deine Beziehung zum Partner zu pflegen. Hier gibt es unendlich viele Möglichkeiten. Ich wünsche mir, dass deine Beziehung immer aufregend für dich und deinen Partner bleibt.

In diesem Interview gibt dir Olaf Inspirationen, wie du frischen Wind in deine Beziehungen bringst. Eine gute Beziehung zu deinem Partner ist eine wichtige Voraussetzung dafür, dass du dich für Familie und deine Karriere einsetzen kannst. Als Beziehungs-Coach & Paartherapeut hat Olaf seit 2010 in Hannover eine eigene Praxis. Er begleitet Menschen auf dem Weg zu ihren starken und selbstbestimmten Beziehungen.

Als Beziehungs-Experte setzt sich Olaf dafür ein, dass der Alltag in langjährigen Beziehungen den Bedürfnisse der Paare entspricht. Er sorgt für frischen Wind in deiner Beziehung, so dass dein Alltag mit dem Partner auch nach vielen Jahren noch aufregend und erfüllend bleibt.


Ich wünsche dir viel Spaß beim Erfrischen deiner Beziehung.

Bleib zufrieden und genieß dein Leben.