Zufriedenheit & Mindset

Alles hat ein Ende

Cover Episode 041

Alles hat ein Ende

FREIRAUM Podcast #041

Wie du ja weißt, habe ich viele Interessen und ich werde immer gefragt: kannst du nicht mal mehr machen zu Remote-Arbeiten, etwas zu Führungsthemen oder auch zur sogenannten Selbstbestimmungsthemen? Dann habe ich gesagt: auf alle Fälle kann ich das machen!

Es geht weiter mit PASSION!

Das hat immer mehr mit Arbeitsorganisation zu tun und gar nicht mehr so viel mit Zeit und Selbstmanagement von Eltern. Deswegen habe ich mich entschieden, den Freiraum Podcast würdevoll zu verabschieden, denn ich habe ja am 1. Mai 2020 bereits einen Podcast PASSION@WORK ins Leben gerufen und zwei Podcasts sind auch für mich wirklich ein bisschen viel. Ich habe es dann doch lieber etwas fokussierter und deswegen wird der Freiraum Podcast in den Ruhestand gehen.

Was sind denn die Themen im PASSION@WORK Podcast? Da werde ich mich mit New Work beschäftigen, es geht um Selbstbestimmung, wie die neue Führung gestaltet wird, aber auch da wie wir mehr Mut im Business haben.

Neue Wege, gleiche Ziele

Das Ziel beim Freiraum Podcast war, dass du im Flow bist und Spaß bei der Arbeit hast und genau das Ziel verfolgt natürlich auch der PASSION@WORK aber mit einer kleinen bisschen anderer Ausrichtung.

Ich bin total froh, dass ich den Freiraum Podcast gemacht habe, denn es war eine sehr gute Erfahrung. 40 Episoden mit vielen spannenden Interview-Gästen, ich habe viel gutes Feedback erhalten, auch Verbesserungsmöglichkeiten und es war immer sehr inspirierend, mich mit den Gästen oder mit dir als Höherer auszutauschen.

Lass uns in Kontakt bleiben

Ich wünsche mir, dass wir über instagram in Kontakt bleiben, ich verlinke dir in den Shownotes oben mein Profil, aber möchte dich ich auch bitten, dass du den PASSION@WORK Podcast abonnierst, denn da sind mit Sicherheit für dich auch sehr wertvolle Inhalte drin, wie du dein Arbeitsleben selbstbestimmt gestalten kannst und wie Du mehr Spaß und Lebensfreude im Arbeitsalltag hast und viel öfter in dein Flow kommst.

Auf meiner neuen Website silviaschaefer.com kannst du dir eine Selbstbestimmungs Checkliste gratis herunterladen und erfahren ob du fremdbestimmt bist und wie du deinen Weg in die Selbstbestimmung gehen kannst. Lad dir die Liste gleich hier herunter!

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Dir fürs Zuhören und freue mich wenn du im PASSION@WORK Podcast wieder mit am Start bist.


Ich freue mich auf Dich!


​Shownotes​

Nach 40 Folgen im Freiraum Podcast, schicke ich ihn nun in den wohlverdienten Ruhestand. Du erfährst, warum ich das mache und natürlich auch wie wir weiter in Kontakt bleiben können und dann habe ich noch eine kurze Überraschung für dich, die ich dir am Ende verrate.

Finde dein Ikigai:
https://silviaschaefer.de/finde-dein-ikigai/

Link zur neuen Website:
https://silviaschaefer.com/

Selbstbestimmung-Checkliste kostenlos herunterladen:
https://silviaschaefer.com/selbstbestimmung-checkliste/

Diskussion zur Episode meinem Instagram-Profil:
https://www.instagram.com/silviaschaeferofficial/


Raus aus dem Hamsterrad, rein in die Selbstbestimmung!

Nutze deine Zeit effektiv und hole dir die neuesten Episoden des FREIRAUM Podcasts auf dein Smartphone!

Insert Custom HTML
Teile diesen Beitrag