Neu hier?

Schön, dass du hier bist

“Einfach zufrieden leben und arbeiten” – lautet mein Motto und ich unterstütze dich dabei, dies für dich zu erreichen. Dazu bekommst du hier wertvolle Tipps, Inspiration und erprobte Methoden. Außerdem helfe ich dir, deine Arbeitsweise optimal zu gestalten und deinen Traumjob zu finden. Für deine Zufriedenheit und persönlichen Erfolg unterstütze ich dich bei deinen beruflichen und privaten Herausforderungen.
 
Du bist hier richtig, wenn du
  • deinen eigenen Weg in der Berufswelt finden,
  • oder mehr über deine Kommunikation und Wirkung lernen,
  • oder in deinem Berufsalltag zufriedener arbeiten

möchtest. Es sollte sich gut und richtig anfühlen. Du möchtest selbstbestimmt leben, zufrieden arbeiten und ausreichend Geld für dich und deine Liebsten verdienen. Daneben soll auch noch Zeit bleiben, das Leben zu genießen und dir deine Träume zu erfüllen.

Meine Leidenschaft ist, anderen zu helfen und in ihrem persönlichen Weg zu unterstützen. Deswegen habe ich beschlossen, meine Erfahrungen weiterzugeben. Mit meinen digitalen Produkten helfe ich dir Klarheit, Selbstvertrauen und Methoden zu finden, um im Beruf erfolgreich und im Familienleben zufrieden zu sein.

Wegweiser
Brücke, Traumjob

Was brauchst du?

  • Benötigst du mehr Zeit für deine Familie?
  • Wünscht du dir, effektiv im Homeoffice zu arbeiten?
  • Überlegst du, in Teilzeit zu arbeiten?
  • Willst du mitreißend präsentieren und überzeugen?
  • Möchtest du produktiver und sichtbarer werden?
  • Ist dein Traumjob in Sicht?

Vorträge

Buche eine einen Vortrag zum Thema Homeoffice oder Teilzeit für deine Veranstaltung.

Workshops

Hier findest du meine öffentlichen Seminare und Workshops.

Coaching

Buche ein kostenloses Vorgespräch per Skype mit mir für deine Herausforderung.

Blog

Lese meinem Blog für berufstätige Eltern, berufliche Neuorientierung und Berufung.

Zufriedenheitströpfchen

Der Newsletter für Familie & Beruf von Dr. Silvia Schäfer

Abonniere deine rezeptfreie Dosis Inspiration.

Ja, ich möchte mich zum Newsletter Zufriedenheitströpfchen anmelden

Mit der Anmeldung zum Newsletter Zufriedenheitströpfchen stimmst du zu, dass Dr. Silvia Schäfer dir eMails zu ihren digitalen Angeboten zusendet und dich in ihren E-Mail-Verteiler aufnimmt. Die Erteilung der Einwilligung ist Voraussetzung für den Abschluss der Registrierung. Nach der Registrierung kannst du die Einwilligung jederzeit widerufen. Der Widerruf der Einwilligung kann per eMail an info@silviaschaefer.de gesendet werden oder durch Nutzung des Abmeldelinks in den versendeten eMails erfolgen. 


 

Familie . Beruf . Zufriedenheit