Angebote

Wobei darf ich dich unterstützen?

Ich bin Mentorin für Zufriedenheit, die täglich ihr glückliches Leben genießt und Eltern im Beruf zu einer nachhaltigen Zufriedenheit verhilft. Für deine Zufriedenheit und persönlichen Erfolg unterstütze ich dich bei deinen beruflichen und privaten Herausforderungen.

Hier geht es um dich, deine Familie und deine Einstellung zu Karrierethemen. Sonst nichts. Ich unterstütze dich dabei, deine Bedürfnisse und Ziele festzulegen, um ein zufriedenes Familienleben neben dem Beruf zu realisieren. Anschließend kümmern wir uns um deinen Projektplan, was du wann, wie umsetzen kannst.

Was bekommst du von mir?

  • ehrliches Feedback als Sparringspartnerin
  • persönliches Projektmanagement für deine Ziele
  • durchdachte und innovative Ideen und Motivation
  • meine Ratschläge als lebenserfahrene Querdenkerin

 

Was ist das besondere an der Arbeit mit mir?

Ich kenne und mag den Familienalltag. Aus eigener Erfahrung als Mutter, aus schlauen Büchern und aus vielen Gesprächen kenne ich Methoden für Selbstmanagement in Familie und Beruf, die funktionieren. Mein Schwerpunkt liegt auf Machbarkeit, Umsetzung und Sichtbarmachen von Resultaten.

Auf den Punkt gebracht: Deine Zufriedenheit ist mein wichtigstes Ziel. Ergebnisse statt Buzzword-Bingo.

Angebote von Silvia

Vorträge

Ich bin Expertin für Homeoffice und Teilzeit. Alle meine Vorträge sollen inspirieren, zum Nachdenken anregen, und Ideen mitgeben, um im Job erfolgreich und in der Familie zufrieden zu sein.

Workshops

Du brauchst Inspiration, deinen persönlichen Weg durch den Berufsdschungel zu finden? Du möchtest deine Präsentationstechnik verbessern? Bei mir bekommst du diese Hilfe in interaktiven Workshops.

Coaching

Du willst endlich einen Schritt vorwärts kommen und brauchst einen persönlichen Ansprechpartner? Dann lass uns gemeinsam arbeiten:

  • Vortragscoaching
  • Bewerbungscoaching
  • Change coaching